Die perfekte Location
für den perfekten Tag.

Die perfekte Location für den perfekten Tag.

Ein wunderschöner, klassischer Saal mit beeindruckendem Gewölbe-Ambiente. Viel Platz für jeden Freund und Verwandten, der auf keinen Fall fehlen darf. Eine Kirche zur Trauung, die keine zwei Fußminuten entfernt ist. Ein angrenzender Weiher, der mit toller Kulisse zu zeitlosen Hochzeitsfotos einlädt.
hochzeitslocation tierhaupten, hochzeitslocation augsburg, hochzeitslocation bayern

pexels-duané-viljoen-11592717
“Lorem ipsum dolor sit amet conse ctetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.”

Haben wir euer
Interesse geweckt?

Unsere Hochzeits-Partner

Ein wunderschöner, klassischer Saal mit beeindruckendem Gewölbe-Ambiente. Viel Platz für jeden Freund und Verwandten, der auf keinen Fall fehlen darf. Eine Kirche zur Trauung.