GRUPPENANFRAGEN IM KLOSTER­WIRT

Der Klosterwirt bietet im Sommer einen wunderschönen Biergarten im ruhigen Innenhof des Klosters Thierhaupten. An regnerischen Tagen oder im Winter sind Sie selbstverständlich auch in der gemütlichen Stubn’ mit tollem Gewölbe-Ambiente herzlich willkommen. Wir bieten neben vielfältigen Spezialitäten aus der Region natürlich auch frisch gezapfte Biere, Brotzeiten sowie Kaffee und Kuchen an. Für Bus- und Reisegruppen bieten wir sogar spezielle Speisekarten an!

KLOSTERWIRT-KLASSIKER

Bei vorheriger Anfrage bieten wir Ihnen auch ein individuelles Kaffee- und Kuchenangebot speziell für Reisegruppen. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne persönlich und wir besprechen die nötigen Informationen und Details.

Schweinebraten
(traditionell vom Hals)
Klosterbiersoße & Kartoffelknödel
Jägerrahmbraten
mit Schwammerlsoße und Butterspätzle
Herzog Tassilo Steak
Rumpsteak, Ofenkartoffel, Sourcreme, hausgemachte Kräuterbutter
Zwiebelrostbraten
vom Angus-Rinderrücken geschnitten
Käsespätzle, Dunkelbiersoße & Röstzwiebeln
Schnitzel "Wiener Art"
Pommes Frites, Zitrone und Ketchup
"Kloster-Pfanderl"
Medaillons von Rind & Pute, Schwammerlsoße & Butterspätzle

WICHTIGE INFORMATION / RESERVIERUNG

Bitte reservieren Sie unter der 08271/4217555 und geben Sie uns zusätzlich etwa 1-2 Stunden vor Ihrer Anreise Ihre Speisenauswahl bekannt.

Wir bieten bis zu 100 Plätze in der Stubn’ und bis zu 100 Plätze im Kloster-Biergarten. Bitte weisen Sie uns auch rechtzeitig auf besondere Essenswünsche einzelner Mitreisender aufgrund von z. B. Allergie, Krankheit, Glaube oder Ähnlichem hin.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

UNSERE ÖFFNUNGS­ZEITEN

Mittwoch – Sonntag

Durchgehend warme Küche!

Bei ruhigem Geschäft behalten wir uns vor etwas früher zu schließen.