HOCHZEITEN IM KLOSTERWIRT

Schön, dass Sie hierher gefunden haben! Nun wollen wir Ihnen aufzählen, warum Sie bleiben sollten!

Ein wunderschöner, klassischer Saal mit beeindruckendem Gewölbe-Ambiente. Viel Platz für jeden Freund und Verwandten, der auf keinen Fall fehlen darf. Eine Kirche zur Trauung, die keine zwei Fußminuten entfernt ist. Ein angrenzender Weiher, der mit toller Kulisse zu zeitlosen Hochzeitsfotos einlädt.
Ein professionelles Team, das sich um jeden Wunsch im Handumdrehen kümmert. Wir könnten ewig so weiter machen, doch noch lieber hören wir persönlich von Ihnen! Schreiben Sie uns Ihre Kontaktdaten in das Formular und stellen Sie eine unverbindliche Anfrage für Ihr Wunschdatum – wir melden uns zeitnah zurück!

Für mehr Informationen können Sie sich das Infoblatt herunterladen.

hochzeitslocation tierhaupten, hochzeitslocation augsburg, hochzeitslocation bayern

Unsere Hochzeits-Partner